Workshops

[Berlin] Studio Einzel-Workshop mit dem Model Lala 3h/180 Euro Termine frei wählbar!

Hallo Fotofreunde,

ich biete wieder Einzelworkshops mit dem Model Lala*Holunder an! Termine nach Absprache unter der Woche/Abends oder am Wochenende möglich!

Die Aufnahmebereiche gehen von Fashion Portrait bis kl Akt.
folgende Themen können umgesetzt werden!

Einführung in die Studiofotografie!
In diesem Workshop werden auf die Grundlagen der Studiofotografie eingegangen, Themen wie
„Wie finde ich ein Model, Was muss ich wo einstellen, Welche Vorbereitungen sind notwendig, Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein…“
werden hier sehr ausführlich angesprochen, das ganze dann natürlich zusammen mit einem Model das uns im Studio zur Verfügung steht um das gehörte gleich vor Ort anzuwenden!
Mögliche Lichsettings, Bildausschnittgestaltung sowie Kameraeinstellungen etc. werden natürlich ebenso besprochen!
Studioworkshop – Einführung in die klassische Aktfotografie
In diesem Workshop werden wir die Grundlagen der klassischen Aktfotografie behandeln, es beginnt mit der richtigen
​Auswahl des Models und es geht weiter mit der Themenvorbereitung und der Modelführung sowie der Setgestaltung und der Lichtsetzung!
Studioworkshop – Einführung in die erotische Modelfotografie
In diesem Workshop lernt Ihr den Unterschied zwischen der klassischen Aktfotografie und der erotischen Modelfotografie kennen,
Umgang mit dem Model wie leite ich das Model richtig an, Outfitauswahl, Setaufbau und natürlich die Lichtsetzung.
Ebenso werden wir darüber sprechen wie ihr ein Model für den Aufnahmebereich findet und ansprecht!

 

Der Workshop wird 3 Stunden gehen! Selbstverständlich ist ein Modelvertrag inklusive der Veröffentlichunsgrechte in dem Angebot enthalten!
hier einige Aufnahmen von dem Model Lala

Die Adresse des Studios ist:
Wichertstr. 19
10439 Berlin
ACHTUNG bei WMW klingeln!

http://www.lordka.de/studioadresse

bei Fragen dazu, einfach eine Mail an photo@lordka.de

für die Anmeldung einfach eine Mail an photo@lordka.de mit dem Betreff  „Workshop Lala“

vg
LordKa

About Lordka

Leave a Reply