NEWS

Dark Expression with Lala Holunder

Hier mal wieder ein paar neue Bilder aus meiner „Dark Expression“ Serie mit Lala
vor einem Jahr haben wir das erste mal darüber geredet dieses Shooting zusammen zu machen… die ersten zwei Versuche endeten damit das wir zwar zusammen schooteten aber nicht dazu kamen das wir das eigentliche Thema umzusetzen weil wir so viel anderes Zeugs fotografierten…  die nächsten Termine verstrichen weil wir es nicht geschafft haben uns aufzuraffen und lieber vor der Glotze hingen blieben oder den Fehler machten den Abend zuvor „was“ trinken zu gehen 
Dieses mal haben wir es durchgezogen , obwohl wir erst vier Stunden später als geplant im Studio waren und die ersten Aufnahmen zu dem Thema dann auch erst um 1:40 entstanden sind. dafür habe ich mich dann aber auch „zusammen“ gerissen so dass das letzte Bild dann um 2:32 im Kasten war!!! 

 

About Lordka

Leave a Reply