NEWS

neue Hompage online!

Hallo Freunde und Besucher…

nach all den Jahren und vielen kleinen Änderungen an meiner ursprünglichen Homepage Lordka.de habe ich nun auf ein völlig neues Design umgestellt mit mehr Funktionalität und wie ich hoffe auch einer wesentlich besseren Übersicht… obwohl… Übersichtlicher wie meine alte Homepage konnte man ja eigentlich gar nicht sein 😉
Wer sich die alte Homepage noch einmal anschauen will kann das ja hier noch einmal tun 😉  LordKa’s alte…

die neuen Funktionen sind…

  • eine neue Galerieansicht
    bzw. sind es sogar drei neue Möglichkeiten sich die Bilder anzeigen zu lassen, für Puristen ist die  Standardansicht genau das richtige, mit einem klick auf das Bild kommt die Bildanzeige, vor und zurück geht es mit den Pfeiltasten unter dem entsprechenden Bild.
    Wer es gerne etwas verspielter mag dem empfehle ich die PicLens Ansicht und wem das noch zu simpel ist der klickt dann einfach mal innerhalb der PicLens Ansicht auf den Hinweis VIEW THIS IN 3D und installiert sich das kostenlose Cooliris (PicLens) Plugin. Nach der Installation einfach nochmal die PicLens Ansicht in der Galerie starten und man kann dann eine recht  futuristische Galerieansicht genießen!
  • zuletzt hinzugefügten Bilder
    Die Funktion ist mit ein Hauptgrund warum ich überhaupt auf das neue System gewechselt habe, die Möglichkeit auf der Startseite anzuzeigen welche Bilder neu in der Galerie sind. Es werden die letzten 10 hoch geladenen Bilder angezeigt! Natürlich werde ich auch eine News schreiben wenn es etwas neues Auf meiner Homepage zu sehen gibt und da kommen wir auch gleich zu einem weiterem Future des neuen Designs…
  • RSS Feeds…
    können abonniert werden, das funktioniert ganz simpel indem ihr einfach im rechten Menü unter der Rubrik Anmeldung auf Artikel-Feed (RSS) klickt, je nach System und Einstellungen könnt ihr euch die RSS-Feeds in eurem E-Mailprogramm oder in eurer Favoritenliste eures Browsers anzeigen lassen, so habt ihr schnell eine Übersicht über die Änderungen und News auf meiner Homepage.

About Lordka