NEWS

„ShootingClub Berlin“ gegründet… der etwas andere „Fotoclub“!

Hallo Fotofreunde,

 

ich habe vor einigen Wochen den ShootingClub Berlin gegründet, finden kann man Ihn in Facebook… unter folgendem Link,

ShootingClub Berlin 

Wer sich dafür Interessiert kann dem ShootingClub gerne beitreten… es werden keine Mitgliedsbeiträge oder ähnliches erhoben, hier mal die Beschreibung des ShootingClubs…

Der ShootingClub Berlin ist ein Fotoclub der etwas anderen Art. Wir werden hier aufregende, actionreiche Shootingevents stattfinden lassen – hier kommt der Spaß beim Shooting nicht zu kurz! Ebenso organisieren wir gemeinsame Shootings, Modelsharings und gemütliche Treffen, bei denen wir neue Events planen und über unsere Aufnahmen sprechen können!
Die Shootingevents werden zu einem großen Teil als Shootingbattles organisiert. Über unsere offizielle FB Seite „ShootingClubBerlin“ werden wir dann die Bilder anonym online stellen. Das Bild mit den meisten Likes ist das Siegerbild und wird in einer Gewinnergallerie veröffentlicht!

unser erstes Shootingevent fand am 27.7 statt, die Aufgabe war ein Speedshootingbattle die Teilnehmer hatten nur 30 Minuten zeit, die Location wurde erst kurz vorher bekannt gegeben… es müssen drei Bilder mit 3 verschiedenen Sets eingereicht werden!

Unser zweites Event läuft als Hausaufgabe 😉

Die Aufgabe besteht darin ein „mindestens“ Teilaktshooting in einem Berliner Brunnen umzusetzen! Männliches oder weibliches Model ist egal, Teilakt heißt obenrum frei, wenn es Akt ist, dann ist es auch ok.

Einsendeschluss ist der 2. September!
jeder Teilnehmer sendet mir ein Bild zu, ACHTUNG FB konform! das heißt primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale sind durch Sternchen zu verdecken!
Damit ich auch weiß das es ein berliner Brunnen ist bekomme ich noch ein Bild von dem Brunnen in der totalen so das man sieht WO der Brunnen ist, das ganze dann bitte MIT dem Model (egal ob an oder ausgezogen!). Es wird aber nur das Hausaufgaben Bild dann in der Galerie online gestellt 😉

So ich hoffe auf rege Teilnahme… sooo schwer ist das auch eigentlich nicht würde ich sagen 😉
wenn noch was unklar ist… einfach fragen!!!

Also… wer mitmachen möchte… einfach der Gruppe beitreten und bei den Events anmelden!


viel Spaß beim Shooten…
Lordka Berlin

 

About Lordka

Leave a Reply