Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von LordKa!
Meinungen, Anregungen, Grüße sind Willkommen!
Beschimpfungen etc. nicht!

 

356 Responses to “Gästebuch”

Seiten: [36] 35 34 33 32 31 30 29 28 27 261 » Show All

  1. 356
    Achim Says:

    Hallo Knut,

    wenn auch der 31.03.2019 schon einige Tage her ist, möchte ich es nicht versäumen, mich ganz herzlich für den gelungenen Workshop „high key – low key“ zu bedanken. Er entsprach in vollem Umfang meinen Vorstellungen. Die von dir gegebenen Hinweise und Ratschläge waren hilfreich. Nach einer hinreichenden Bearbeitung waren eine ganze Reihe Fotos so wie ich sie mir vorgestellt habe.
    Auch diesmal gilt mein besonderer Dank Mia, die mit viel Geduld und Ausdauer meinen Pilotenkoffer voller Ideen über sich ergehen lassen hat. Es ist eine Freude mit Mia Fotos zu machen.

    Liebe Grüße von der Insel Rügen

    Achim

  2. 355
    Jochen Says:

    Lieber Knut,
    dein 2std. Workshop mit Mia hat mir sehr gefallen. Du hast mir dein Studio und deine Lichtechnik sehr gut erklärt. Die ständige Kommunikation mit dem Modell wurde mir als essential vermittelt. Deine eigenen im workshop entstandenen Fotos und die sachlich, freundliche Bildkritik an meinen Ergebnissen haben mir einen neuen Blick auf den fotografische Sichtweise eröffnet.
    Du kommst sympatisch und engagiert rüber – das hat mir sehr gut gefallen! Mich hat der workshop ein gutes Stück weitergebracht!
    Gerne wieder bei nächster Gelegenheit in Berlin!
    LG Jochen

  3. 354
    Matthias Says:

    Hallo Knut,

    zuerst mal vielen Dank an das Model Mia_Schmidt für die gute Zusammenarbeit und an dich, für den wirklich guten Workshop am 26.11.2018.
    Es war eine gut strukturierte Führung, angefangen von den theoretischen Hintergründen und weiter über die richtige Lichtsetzung mit Hinweisen auf was zu achten ist. Auch das weitere Vorgehen, dass du erst mit Aufnahmen Möglichkeiten vorzeigt hast, hinweist auf welche Details zu achten ist und das wir uns auch hinterher über die Bilder ausgetauscht haben, fand ich sehr gut.
    Es war sehr interessant und von den bisher von mir besuchten Workshops, bei anderen Dozenten, der mir am Besten gefallen hat.

    Liebe Grüße, Matthias

  4. 353
    Achim Says:

    Hallo Knut,

    ich möchte mich ganz herzlich für den schönen Workshop am 03.10.2018 bedanken.
    Ein besonderer Dank gilt Mia, ohne deren Agieren die für mich wunderschönen Fotos nicht möglich gewesen wären.
    Für mich war es das erste Mal in einem Studio mit Studioblitz zu fotografieren.
    Entsprechend groß war meine Unsicherheit und Unbeholfenheit.
    Dank eurer Professionalität und Unkompliziertheit ist eine Reihe für mich sehr schöner Fotos entstanden, die Lust auf mehr machen.
    Im Frühjahr 2019 möchte ich gern mit einem Workshop an den vom 03.10.2018 anschließen und unter deiner Anleitung selbstständig meine eigenen Ideen und Vorstellungen umsetzen.

    Liebe Grüße von der Insel Rügen

    Achim

  5. 352
    Akastos Says:

    Hallo Knut

    Etwas spät, aber nicht vergessen, möchte ich mich für den Workshop bedanken. Echt super Atmosphäre, viel Spaß und ein riesengroßes Lob auch an die liebe Mia für ihre Mitarbeit.
    Für diesen Workshop bin ich gerne von München nach Berlin gefahren. Und werde es gerne noch mal machen.

    Viele Grüße und auf bald 😉

    Akastos

  6. 351
    Roland Says:

    Hallo Knut,
    auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für den gut gelungenen Workshop „Systemblitztechnik“ in Leipzig,
    für das große Entgegenkommen bei der Termingestaltung, die gute Wahl der Location, die Informationen und eindrucksvollen Hinweise sowie die konstruktiven Erläuterungen zur Handhabung der Technik.
    Ein großes Lob gilt ebenfalls dem Model Lala Holunder, die mit viel Geduld und großer Ausdauer selbständig gepost hat.
    Diesen Workshop kann ich deshalb bestens weiterempfehlen.
    LG Roland

Seiten: [36] 35 34 33 32 31 30 29 28 27 261 » Show All

Leave a Reply