NEWS / Workshops

Workshops bei Lordka Photographie – Meinungen der Teilnehmer

Nach den Workshops bitte ich die Teilnehmer darum ihren Eindruck von dem Workshop in einem kurzen Beitrag in meinem Gästebuch zu hinterlassen, anbei ein paar Auszüge daraus
Zu meinem Gästebuch geht es hier lang… https://lordka.de/gastebuch.
G
erne könnt ihr ebenfalls Eure Anregungen und Meinungen zu meinen Arbeiten hier hinterlassen. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem meiner Workshop’s!
Vielen Dank
Lordka


Achim Says: 

Hallo Knut,

ich möchte mich ganz herzlich für den schönen Workshop am 03.10.2018 bedanken.
Ein besonderer Dank gilt Mia, ohne deren Agieren die für mich wunderschönen Fotos nicht möglich gewesen wären.
Für mich war es das erste Mal in einem Studio mit Studioblitz zu fotografieren.
Entsprechend groß war meine Unsicherheit und Unbeholfenheit.
Dank eurer Professionalität und Unkompliziertheit ist eine Reihe für mich sehr schöner Fotos entstanden, die Lust auf mehr machen.
Im Frühjahr 2019 möchte ich gern mit einem Workshop an den vom 03.10.2018 anschließen und unter deiner Anleitung selbstständig meine eigenen Ideen und Vorstellungen umsetzen.

Liebe Grüße von der Insel Rügen

Achim


Akastos Says: 

Hallo Knut

Etwas spät, aber nicht vergessen, möchte ich mich für den Workshop bedanken. Echt super Atmosphäre, viel Spaß und ein riesengroßes Lob auch an die liebe Mia für ihre Mitarbeit.
Für diesen Workshop bin ich gerne von München nach Berlin gefahren. Und werde es gerne noch mal machen.

Viele Grüße und auf bald 😉

Akastos


Roland Says: 

Hallo Knut,
auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für den gut gelungenen Workshop „Systemblitztechnik“ in Leipzig,
für das große Entgegenkommen bei der Termingestaltung, die gute Wahl der Location, die Informationen und eindrucksvollen Hinweise sowie die konstruktiven Erläuterungen zur Handhabung der Technik.
Ein großes Lob gilt ebenfalls dem Model Lala Holunder, die mit viel Geduld und großer Ausdauer selbständig gepost hat.
Diesen Workshop kann ich deshalb bestens weiterempfehlen.
LG Roland


Michael Says: 

Hallo Knut,
Ich möchte mich auf diesem Weg bei dir und deinem Model Lala Holunder recht herzlich für den tollen Workshop in Leipzig bedanken.
Folgende Merkmale waren für mich persönlich ausschlaggebend für diesen absolut professionellen Workshop:
Deine absolute Fachkompetenz von dir bei:
– Lichtsetzung, Kameraeinstellungen, Modelsprache, Ideenfindung und Umsetzung, Souveränität und Lösungsmöglichkeiten bei auftretenden Problemen meiner Technik (Funkauslöser), der persönliche Austausch mit dir für Sets, Equipment, Vorlieben für Motive und und und…
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass wir uns schon sehr lange kennen würden! So etwas schafft Vertrauen und ist für mich die Basis für weitere Workshops bei dir!
Nicht vergessen möchte ich auch dein tolles Model Lala Holunder! Sie ist absolut posingsicher und auch sehr geduldig… ihre natürliche Art und Weise erfüllt das Set mit einem besonderen Charme!
Vielen Dank!!!!!!
Michael


Matthias Says: 

Hallo Knut,

viele Dank für den tollen Workshop.
Deine lockere Art Wissen zu vermitteln ist wirklich erfrischend und lehrreich!

Ich habe viel mitgenommen, tolle Bilder, neue Erfahrungen und einige Erkenntnisse!
Meinen Dank auch an Lala für ihre tolle Arbeit!
Es hat viel Spaß gemacht!

Bis aufs ein Neues!
Matthias


kurumba03 Says: 

Hi Knut,
ich möchte Dir nochmal für den gestrigen 3 stündigen Fotoworkshop mit Bella Mee danken. Deine kompetenten Ratschläge während des shootings waren für mich sehr hilfreich. Erst jetzt weiß ich wohl mit den Einstellungen der Kamera sowie mit dem Objektiv richtig umzugehen, damit ich das Objekt 😉 auch wirklich gut im Kasten habe. Es heißt für mich üben , üben und probieren. Mit Sicherheit werden wir uns nochmal wiedersehen. Viele Grüße Claus

About Lordka

Leave a Reply