Centerfolds / NEWS

StrawberrySin – ein ganz normales Studioshooting…

Der Kontakt mit StrawberrySin entstand über eine Model/Fotografenplattform, sie hatte damals nur ein paar Selfies auf ihrer Sedcard… Zu dem Shootingtermin, im Mai 2014, kam ein kleines quirliges Pankgirl im Schlabberpulli mit abgeschnittener Dreivierteljeans und zerlöcherter Strumpfhose. Es war ihr erstes Shooting in dieser Art. Wir haben uns von Anfang an gut miteinander verstanden, es gab keinerlei Berührungsängste, dementsprechend locker war auch die Atmosphäre beim Shooting. Nach den ersten üblichen Bildern zum warmlaufen sind die folgenden Bilder entstanden und wir waren beide angenehm überrascht von dem Ergebnis. Ich weil ich damit so nicht wirklich gerechnet hatte und sie weil sie selber überrascht war, was für eine erotische Ausstrahlung sie eigentlich haben kann… Eines der seltenen Shootings wo man einem Naturtalent begegnete mit einer wundervollen natürlichen Ausstrahlung. Leider war es unser einziges gemeinsames Shooting…

 

About Lordka

Leave a Reply